Mitgliederwerbeaktion im Rahmen der Buko 2012

Dies ist eine Aktion ausschließlich für jene Delegierte und Gäste der Buko 2012 vorgesehen, die auch an der Konferenz teilnehmen.

Mitmachen hilft!

Nur wenn die AWO weiterhin eine starke Gemeinschaft ist, kann sie gesellschaftlich etwas bewegen und sozialpolitisch Einfluss nehmen. Mit der Aktion „+1 Jede/r bringt jemanden mit!“ startet der AWO Bundesverband eine zeitlich befristete Aktion bis zur Bundeskonferenz 2012 am 23. bis 25. November 2012 in Bonn, um neue Mitglieder zu gewinnen.

Ziel der Aktion ist, dass alle Delegierten und Gäste der Bundeskonferenz (BuKo) mindestens einen ausgefüllten, neuen Mitgliedsantrag aus dem Jahr 2012 mitbringen. Natürlich kann jede/r auch zwei, drei, vier oder noch mehr neue Mitglieder gewinnen...

Mitmachen wird prämiert!

Im Rahmen der Bundeskonferenz werden am Sonntag, dem 25. November 2012 die Preisträger/innen gezogen und erhalten einen Überraschungspreis. Von daher ist es wichtig, dass der Name des/r werbenden Delegierten oder Buko-Gastes auf dem Formular aufgeführt ist.

Wie mitmachen?

Für die Aktion wurde ein Mitgliedsformular erstellt:
Mitgliedsformular zum Download

Bitte einfach das Formular ausdrucken und durch die/den Delegierte/n oder Gast zur Buko 2012 mitbringen. Die Formulare können am 23. und 24. November 2012 am AWO-Informationspoint im Hotel Maritim Bonn abgegeben werden.

Alle Formulare und gewonnenen Mitglieder im Rahmen der Aktion werden gemäß Regionalprinzip an die entsprechenden Ortsvereine weitergeleitet.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Euer Buko-Team

Berit Gründler